• Zu Gast in Kenzingen
  • Zu Gast in Kenzingen
  • Zu Gast in Kenzingen
  • Zu Gast in Kenzingen

1. Naturpark-Markt in Kenzingen

Naturpark-Markt Plakat
Am Sonntag, 24.06.2018, im Bürgerpark "Altes Grün" in Kenzingen. Von 11 Uhr - 17 Uhr werden Ihnen über 30 Stände leckere regionale Köstlichkeiten zum Sofortverzehr oder zum Mitnehmen, Erfrischungen, Handwerkskunst, Spezialitäten und allerlei andere Naturprodukte anbieten.

Am Neubau Franziskanergarten wurde Richtfest gefeiert

14.06.2018 Am Donnerstag den 07 Juni 2018 wurde am Neubau Franziskanergarten Richtfest gefeiert. Vertreter der Stadtverwaltung, Gemeinderäte, der AWO, der Planer, der Handwerksfirmen und der Presse waren der Einladung des Generalunternehmers und derzeitigen Bauherren Orbau gefolgt.

Öffentliche Versteigerung von Fundfahrrädern und sonstigen Fundgegenständen

14.06.2018 Am Samstag, 9. Juni 2018 fand auf dem städtischen Betriebshof Kenzingen die Versteigerung der nicht abgeholten Fundsachen statt. Von insgesamt 44 Fundgegenständen, die sich seit einem Jahr angesammelt hatten, wurden 42 Fahrräder und sonstige Gegenstände versteigert. Die Versteigerung brachte einen Erlös von 972 Euro.

Bildungspolitische Reise des Gemeinderats nach Berlin

07.06.2018 Im Zeitraum vom 13.05.2018 bis zum 16.05.2018 besuchte eine Delegation des Gemeinderats unter der Leitung von Bürgermeister Matthias Guderjan im Rahmen einer bildungspolitischen Reise Berlin.

mehr anzeigen

News-Archiv

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Stichwortsuche