• Jahreskonzert MV Nordweil
  • Open Air Musikverein Hecklingen
  • Kenzingen bei Nach
  • Blick auf Kenzingen

1. Naturpark-Markt in Kenzingen

Naturpark-Markt Plakat
Am Sonntag, 24.06.2018, im Bürgerpark "Altes Grün" in Kenzingen. Von 11 Uhr - 17 Uhr werden Ihnen über 30 Stände leckere regionale Köstlichkeiten zum Sofortverzehr oder zum Mitnehmen, Erfrischungen, Handwerkskunst, Spezialitäten und allerlei andere Naturprodukte anbieten.

10. Ausstellung der Lichteneck Quilters

24.05.2018 Am Samstag, 19. Mai 2018, eröffnete Bürgermeisterstellvertreter Günter Krug die 10. Ausstellung der Lichteneck Quilters und gratulierte Anni Foerster zu diesem Erfolg. Die Ausstellung zeigt Quilts, welche in den vergangenen 4 Jahren von allen Mitgliedern kreativ erstellt wurden. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Andrea Krumm.

Umfrageergebnis zur Auswahl der Pflastersteine zur Umgestaltung der Ortsdurchfahrt Kenzingen

17.05.2018 Im Zusammenhang mit der Erneuerung der Hauptstraße werden auch die Pflasterflächen neu gestaltet. Eine Auswahl verschiedener Pflasterkombinationen war in der Zeit vom 19. April bis 29.April 2018 vor dem Rathaus ausgelegt.

Klausurtagung des Gemeinderats am 5. Mai 2018 im Rathaus Bombach

09.05.2018 Am 5. Mai 2018 fand eine Klausurtagung des Gemeinderats im Rathaus Bombach statt. Themen waren das Gesamtstädtische Entwicklungskonzept, die städtebaulichen Überlegungen für den Norden Kenzingens sowie die Umgestaltung der Hauptstraße.

mehr anzeigen

News-Archiv

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Stichwortsuche