• Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen

Baustellenparty

Baustellenparty
Baustellenparty
Ein letztes Mal auf der Hauptstraße im alten Gewand feiern. Stadtverwaltung und HuG hatten zu einem Hock auf der für den Autoverkehr gesperrten Hauptstraße eingeladen, und bei sommerlichen Temperaturen strömten die Besucher.

Auch die zahlreichen Kinder aller Altersgruppen kamen nicht zu kurz: Mit gelben Bauhelmen ausgestattet wurde ein achtteiliger Baustellen-Kinder-Parcours  bravourös bewältigt, die Kinder sammelten Stempel und konnten das volle Blatt zum Abschluss gegen ein kleines Geschenk von der "Kleinen Raupe Nimmersatt" eintauschen.

Am Montagmorgen begann die Einrichtung der Baustelle.

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutz Kontakt Stichwortsuche