• Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen

Betriebsbesuche 2019: Stadtverwaltung hält regelmäßigen Kontakt zu Betrieben

Spring! Trampolinpark Betriebsbesuch
Spring! Trampolinpark Betriebsbesuch
Jedes Jahr besuchen Bürgermeister Matthias Guderjan und Wirtschaftsförderin Tamara Ortmann Kenzinger Betriebe.
Besichtigt wurden zuletzt die Firmen Maschinen- und Metallbau Striegel GmbH, Herter Druck GmbH, ISOTEC-Abdichtungstechnik Walzer, Lachmann Lüftungs- und Klimatechnik sowie die Schaltungsdruck Storz GmbH & Co. KG.

Bürgermeister Guderjan und Frau Ortmann konnten Einblicke in die Firmen und deren Produkte und Herstellungsverfahren gewinnen. Außerdem gab es interessante Diskussionen zu Themen wie Fachkräftemangel, Entwicklung der Betriebe und Globalisierung.

Zudem wurde die im Frühjahr 2019 eröffnete Spring! Trampolinpark GmbH in Kenzingen Salzmatten besucht. Geschäftsführer Patrik Bury und seine Frau Louisa Bury wurden im Zuge des Betriebsbesuchs herzlich in Kenzingen willkommen geheißen.

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutz Kontakt Stichwortsuche