• Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen

Café International + Naturpark-Markt im sommerlichen Alten Grün

Marktstand
Marktstand
Regionale Köstlichkeiten und Handwerk haben am vergangenen Sonntag, 15.09.2019, zahlreiche Besucher in den Bürgerpark „Altes Grün“ gelockt. Ein Muss an diesem Sommertag im September waren kühle Erfrischungen, die es sowohl in Form von Getränken oder Eis auf dem Markt als auch im Café International der Flüchtlingshilfe gab. Das Café International läutete den Beginn der Interkulturellen Woche ein. Dazu gab es Kuchen von den Kohler-Hexen.

Die Kinder-Bastelwerkstatt sowie die naturkundlichen Aktionen und Spiele waren ein weiteres Highlight und die Kinder machten auf lebendige Weise deutlich, dass sie sich dieses Programm beim nächsten Naturpark-Markt wieder wünschten.

Die Stadt bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Besuchern des Naturpark-Markts für das Gelingen der Veranstaltung.

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutz Kontakt Stichwortsuche