• Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen

Einstimmung in den Advent: Besuchermagnet 26. Kenzinger Weihnachtsmarkt

26. Kenzinger Weihnachtsmarkt
26. Kenzinger Weihnachtsmarkt
Rund um die St. Laurentius Kirche boten am vergangenen Wochenende 48 Aussteller bei gutem Marktwetter ein breit gefächertes Angebot zur Vorweihnachtszeit an. Bürgermeister Matthias Guderjan eröffnete, unterstützt von Nikolaus und Knecht Ruprecht, den 26. Kenzinger Weihnachtsmarkt am Samstagnachmittag, musikalisch begleitet von der Jugendabteilung der Stadtkapelle Kenzingen.

Der 17. Kenzinger Brettlemarkt am Sonntag bot die passende Ausrüstung für Wintersportfans. Die stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre lud mit Kinderkarussell, Kutschfahrten, einem breiten Waren und Speiseangebot Jung und Alt zum Verweilen ein. Bestens in Anspruch genommen wurde auch der Buspendelverkehr zu dem Herbolzheimer Weihnachtsmarkt.

Die Stadt bedankt sich bei allen Anbietern, Besuchern, Anliegern und Mitwirkenden sowie bei der Stadtkapelle und HuG Kenzingen.

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Stichwortsuche