• Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen
  • Leben in Kenzingen

5. Seniorenforum der Stadt Kenzingen gründet Seniorenbeirat

Bürgermeister Matthias Guderjan konnte zusammen mit dem Seniorenbeauftragten Pfarrer i. R. Hanns-Heinrich Schneider am Dienstagabend, 15. Oktober 2013, 43 Senioren/-innen sowie mit der Seniorenarbeit Betrauter, Stadträte/-innen und Interessierte zum mittlerweile 5. Seniorenforum der Stadt Kenzingen begrüßen.

Nach einer Übersicht über die geleistete Seniorenarbeit sowie die noch anstehenden Aufgaben wurde Seniorenbeauftragter Hanns-Heinrich Schneider für drei Jahre neu gewählt und als Novum ein Seniorenbeirat gewählt, dem die aktive Arbeit obliegt, die dann vom Seniorenbeauftragten dem Seniorenforum und anderen Gremien vermittelt wird. Derzeit gehören dem Seniorenbeirat Claire Désenfant, Achim Ettwein, Winfried Höhmann, Angelika Isele-Mayer, Hanns-Heinrich Schneider, Andrea Schwarz und Werner Weiß an.
Hanns-Heinrich Schneider ist für Anfragen und Anregungen jederzeit erreichbar unter Tel.: 07644 9278889 und hannsheinrich.schneider@gmail.com.

 

Seitenanfang Seite drucken Impressum Datenschutz Kontakt Stichwortsuche