13 Feb.
06 Feb.

3er-Treffen 08. + 09.02.2014

Veröffentlicht am Donnerstag, 6. Februar 2014
3er-Treffen der historischen Narrenzünfte Endingen, Kenzingen, Waldkirch in KENZINGEN
30 Jan.

Landespreis der L-Bank für junge Unternehmen

Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Januar 2014
Baden-Württembergs Wirtschaft nimmt im nationalen und europaweiten Vergleich einen Spitzenplatz ein. Diese Position verdankt es seinen vielen leistungsstarken Unternehmen – und den Köpfen, die sie erfolgreich führen. Es sind Unternehmer mit neuen Ideen, die das Land für die Zukunft fit machen.
30 Jan.
23 Jan.

Winterwanderung Samstag, 15. Februar 2014

Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Januar 2014
Bürgermeister Matthias Guderjan und Stadtförster Johannes Kaesler laden herzlich ein zur Winterwanderung „Auf Förster’s Spuren“ unter dem Motto: „Tiere im Winterwald“
09 Jan.

Neujahrsempfang 2014: Gemeinsamer Jahresbeginn mit Ehrungen

Veröffentlicht am Donnerstag, 9. Januar 2014
Im gut gefüllten Bürgersaal des Rathauses begrüßte die Stadt Kenzingen traditionell am Dreikönigstag zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens sowie Bürgerinnen und Bürger zum gemeinsamen Jahresbeginn, darunter erstmals Dr. Johannes Fechner MdB, Landrat Hurth sowie die Bürgermeister des Gemeindeverwaltungsverbandes.
08 Jan.

Langjährige Gemeinderatstätigkeit ausgezeichnet

Veröffentlicht am Mittwoch, 8. Januar 2014
Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2014 geehrt: für 10jährige Tätigkeit im Gemeinderat der Stadt Kenzingen mit der Ehrennadel mit Stele sowie Urkunde des Gemeindetages Baden-Württemberg ausgezeichnet wurden die Stadträte Dr. Eberhard Aldinger, Dr. Klaus-Dieter Beller, Franz Ehrhardt, Ernst Kaiser, Joachim Pies, denen Bürgermeister Matthias Guderjan für ihr Engagement und die verantwortliche Begleitung der Entwicklung Kenzingens über ein Jahrzehnt hinweg herzlich dankte.
07 Jan.

Ehrenplakette der Stadt Kenzingen für Günter Krug

Veröffentlicht am Dienstag, 7. Januar 2014
Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2014 geehrt: die Ehrenplakette der Stadt Kenzingen wurde an Schulleiter a.D. Günter Krug verliehen, der im Jahr 2013 in Pension ging und zuvor nach Schulbesuch und Abitur daselbst 32 Jahre lang am Gymnasium Kenzingen tätig war, davon 21 Jahre als Schulleiter.
06 Jan.

Sportlerehrung für erfolgreiche Radsportlerin

Veröffentlicht am Montag, 6. Januar 2014
Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2014 geehrt: Arabelle Reiner, wohnhaft in Kenzingen und startend für den Radsportverein RSV Rheinstolz Wyhl bekam eine Sportlerehrung der Stadt für ihren 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Berg-Meisterschaften 2013.