Kämmerer Klaus Rein in den Ruhestand verabschiedet

Klaus Rein, Barbara Rein, Bürgermeister Matthias Guderjan
Veröffentlicht am Dienstag, 28. November 2006
Nach 45 Jahren im Dienst der Stadt Kenzingen wurde Stadtkämmerer Klaus Rein am 28. November 2006 mit einem Empfang im Bürgersaal als ältester und dienstältester Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Vor rund 100 geladenen Gästen dankte Bürgermeister Matthias Guderjan Klaus Rein dafür, dass er sein ganzes Arbeitsleben in den Dienst der Stadt gestellt hat. Sein Einsatz und Fachwissen, seine Solidarität und Loyalität standen auch in schwierigen Zeiten stets außer Frage. Neben Grußworten von Gymnasialdirektor Günter Krug und Sparkassendirektor Horst Kary sorgten seine Kolleginnen und Kollegen mit einem Lied für einen herzlichen und heiteren Abschied ihres "großen Kämmerers". Klaus Rein wird sich auch weiterhin für Kenzingen einsetzen, so beispielsweise im Organisationskomitee für das Stadtfest 2007.