12 Juli

Neuer Belag in der Oberhausener Straße

Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Juli 2012
Mit der Fahrbahnerneuerung in der Oberhausener Straße konnte eine der sanierungsbedürftigsten Straßen in der Stadt instandgesetzt werden.
05 Juli
01 Juli
28 Juni

6. Kenzinger Elzregatta am 1. Juli 2012

Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juni 2012
Veranstaltet von der Narrenzunft Kenzingen <br />Mit Fischli-Rennen ab 11:00 Uhr im Bürgerpark Altes Grün Kenzingen <br />
27 Juni

2. Black Forest Venture Day – Idee trifft Kapital

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Juni 2012
Am 13. Juli treffen sich Jungunternehmer und innovative Existenzgründer auf der Suche nach Beteiligungskapital mit Investoren, Vertretern von Venture Capital Fonds und Business Angels in der Aula der Universität Freiburg.
20 Juni

Rege Teilnahme an Bürgerversammlung

Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juni 2012
Die Bürgerversammlung am 20. Juni 2012 in der Aula des Gymnasiums Kenzingen war mit über 50 Bürgern gut besucht.
18 Juni
15 Juni

Diskussion über Konzept der Gemeinschaftsschule in voller Aula

Veröffentlicht am Freitag, 15. Juni 2012
Auf Einladung von Landtagsabgeordneten Marcel Schwehr, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Peter Hauk und dem bildungspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Georg Wacker diskutierten Bürgermeister und Schulleiter aus der Region am 15. Juni 2012 in der Aula des Gymnasiums Kenzingen das Konzept und die Einführung neu Gemeinschaftsschule.
31 Mai

Einladung zur Bürgerversammlung

Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Mai 2012
Am Mittwoch, 20. Juni 2012, findet um 19:30 Uhr in der Aula des Gymnasiums, Breslauer Straße 13 eine Bürgerversammlung statt.