1. Erschließungsabschnitt im Baugebiet Kapellenäcker fertiggestellt

Bürgermeister Matthias Guderjan und Ortsvorsteher Karl Eschbach
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Juli 2007
Mit der Fortsetzung der Feldbergstraße und dem Bau der Erschließungsstraße "Am Eichfeld" ist der erste Abschnitt des Baugebietes Kapellenäcker bebaubar.

Mit musikalischer Begleitung durch die Jugendgruppe des Musikvereins Hecklingen wurde im Rahmen eines kleinen Festaktes der erste Bauabschnitt offiziell übergeben. Bürger-eister Matthias Guderjan und Ortsvorsteher Karl Eschbach bedankten sich bei den Planern, dem Vermesser und allen beteiligten Baufirmen für die zügige Ausführung der Arbeiten. Ein weiterer Dank galt den Anwohnern der Feldberg- und Kapellenbergstraße für Ihre Geduld während der Bauphase. 15 Baugrundstücke stehen zur Bebauung mit Einzel-, Doppel- oder Reihenhäusern für Interessenten bereit. Trotz des schlechten Wetters ließen es sich Bürgermeister und Ortsvorsteher nicht nehmen, den ersten Baum im Baugebiet Kapellenäcker selbst zu pflanzen.