Ehrenplakette für Winfried Maria Höhmann

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2024
Winfried Maria Höhmann ist seit 2008 Vorsitzender des Sozialverbandes VdK, Ortsverband Kenzingen.

Darüber hinaus war er 14 Jahre lang Vorsitzender des VdK Kreisverbandes Emmendingen, sechs Jahre lang Richter am Sozialgericht in Freiburg und ist seit 2022 ehrenamtlicher Richter am Landessozialgericht in Stuttgart. In Kenzingen fungiert er als „Kommunaler Inklusionsvermittler“ und ist Mitglied des Stadtseniorenrats. Herr Höhmann erhält für seine unverzichtbare Tätigkeit für die Schwachen und Gehandicapten der Gesellschaft die Ehrenplakette der Stadt Kenzingen.