Ein Beitrag zur Sanierung des Vereinszentrums

Einen Beitrag der Vereine zu den Sanierungskosten überreicht Thomas Perlick im Beisein von Vereinsvertretern Bürgermeister Matthias Guderjan
Veröffentlicht am Mittwoch, 1. Oktober 2014
Zum Jahresbeginn 2014 wurde das Vereinszentrum in der Industriestraße einer umfassenden Außensanierung unterzogen.

Mit neuem Putz sowie Maler- und Blechnerarbeiten hat es sich so dem Erscheinungsbild der ein Jahr zuvor von Grund auf erneuerten Industriestraße angepasst. Schon im September 2012 haben die Motorradfreunde Kenzingen, der Gesangverein Eintracht, die Stadtkapelle, der Spielmannszug der Narrenzunft Welle-Bengel sowie die Kohlenhexen einen Tag der offenen Tür im Vereinszentrum veranstaltet, dessen Reinerlös in Höhe von 2.120 Euro am 19. September an Bürgermeister Matthias Guderjan übergeben wurde, der sich im Beisein von Stadträtinnen und Stadträten herzlich bedankte.