Free-Key Kenzingen: Freies Wlan in der Stadtmitte

Free-Key Kenzingen
Veröffentlicht am Donnerstag, 7. Juli 2016
In der Hauptstraße und den angrenzenden Bereichen der Altstadt steht ab sofort freies Wlan zur Verfügung. Am vergangenen Samstag wurde im Anschluss an die Eröffnung des Breisgau-Boulevards, der „Freifunk“ von Bürgermeister Guderjan freigegeben.

Egal ob mit Smartphone, Tablet oder Laptop: hier können sich Gäste und Besucher im Internet informieren. Bei der Anwahl des Wlan-Netzes „Free Key“ ist nur eine Registrierung erforderlich. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen wurde, ist die freie Nutzung für eine Stunde möglich. Dieses Angebot kann auch der Einzelhandel nutzen, um seine Kunden gezielt zu informieren.