Gemeinderat lässt sich gestaltete Ortsdurchfahrten vor Ort erläutern

Exkursion
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. März 2016
Die Gestaltung der Hauptstraße ist weiter Thema im Gemeinderat, nachdem das Gremium in seiner Klausur am 27. Juni 2015 übereinkam, die 2014 aktualisierte Beschlusslage zum Rückbau aus dem Jahr 2012 noch einmal auf den Prüfstand zu stellen.

Vor diesem Hintergrund und zur Einstimmung auf den Wiedereinstieg in die Aufgabenstellung fand am 18. März 2016 eine Exkursion nach Gundelfingen, Umkirch, Gottenheim und Bad Krozingen statt. Die vor Ort gewonnen Anregungen werden Gegenstand einer Anfang April anberaumten Gemeinderatsklausur sein, der sich die nochmalige Beteiligung der Öffentlichkeit anschließen wird.