• [key] + 1: Bedienhilfe
  • [key] + 2: direkt zur Suche
  • [key] + 3: direkt zum Menü
  • [key] + 4: direkt zum Inhalt
  • [key] + 5: Seitenanfang
  • [key] + 6: Kontaktinformationen
  • [key] + 7: Kontaktformular
  • [key] + 8: Startseite

[key] steht für die Tastenkombination, welche Sie drücken müssen, um auf die accesskeys Ihres Browsers zugriff zu erhalten.

Windows:
Chrome, Safari, IE: [alt] , Firefox: [alt][shift]

MacOS:
Chrome, Firefox, Safari: [ctrl][alt]

Zwischen den Links können Sie mit der Tab -Taste wechseln.

Karteireiter, Tabmenüs und Galerien in der Randspalte wechseln Sie mit den Pfeil -Tasten.

Einen Link aufrufen können Sie über die Enter/Return -Taste.

Denn Zoomfaktor der Seite können Sie über Strg +/- einstellen.

Item 1 of 5

„Gewerbe & Kultur“ – Vielfalt aus dem Breisgau

Gewerbe & Kultur - Vielfalt aus dem Breisgau
Gewerbe & Kultur - Vielfalt aus dem Breisgau
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Juni 2023
Am ersten Juliwochenende veranstaltet die Handels- und Gewerbevereinigung Kenzingen e.V. nach langjähriger Pause wieder eine Gewerbeausstellung. Mit neuem Konzept und unter neuem Motto zeigen Industrie, Handel und Dienstleister wie vielseitig das Kenzinger Gewerbe ist.

An der zweitägigen Veranstaltung präsentieren sich 33 Aussteller mit zahlreichen Aktionen und Mitmachangeboten. Gewerberallye, Ausbildungsbörse und Attraktionen für Kinder machen die Veranstaltung zum Anziehungspunkt für Familien aus der ganzen Region. Auch kulinarisch erwartet die Besucher ein vielseitiges Angebot. Das komplette Programm finden Sie im Veranstaltungsheft und unter https://hugkenzingen.de/veranstaltung/gewerbekultur/. Die HuG und die Stadtverwaltung freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Straßensperrung anlässlich der Veranstaltung

Während der Veranstaltung am 01. und 02. Juli ist das Industriegebiet links und rechts der Bundesstraße jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Zufahrt zur Tullastraße, Carl-Benz-Straße, Dieselstraße sowie zu den Salzmatten ist während den Veranstaltungszeiten nicht möglich. Die Stadtverwaltung und die Handels- und Gewerbevereinigung Kenzingen e.V. bitten um Verständnis.