Großzügige Spende vom Bürgermeister a.D.

Spendenübergabe an den Kenzinger Hilfsfonds
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Mai 2024
Anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand hatte Bürgermeister a.D. Matthias Guderjan dazu aufgerufen von Geschenken abzusehen und stattdessen eine Spende für den Kenzinger Hilfsfond zu tätigen.

Rund 30 Personen sind dem Aufruf gefolgt und haben insgesamt eine Summe von 4.400 € gespendet. Matthias Guderjan dankte allen Gebern, darunter die Sparkasse, Privatpersonen und Geschäftspartner. Marianne Tiessler, Vorsitzende der Bürgerstiftung und Karl Weiß, Bürgermeisterstellvertreter dankten Matthias Guderjan für die Idee und für die großzügige Spende, dank der das Stiftungskapital nun auf 97.400 € gestiegen ist.