Gut besuchter Neubürgerempfang 2012

Neubürgerempfang
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juli 2012
Am Freitag, 20. Juli fand der Neubürgerempfang 2012 im Foyer des Kenzinger Rathauses statt. Zuvor hatte der Heimat- und Verkehrsverein für die neuen Bürger der Stadt Kenzingen eine Stadtführung angeboten. Die Stadtkapelle eröffnete die Veranstaltung.

Etwa 50 Neubürgerinnen und Neubürger, die im Laufe der vergangenen 12 Monate nach Kenzingen gezogen sind, waren der Einladung gefolgt, um die Repräsentanten der Kommunalpolitik, der Vereine und der Verwaltung kennen zu lernen.

Bürgermeister Matthias Guderjan forderte die Anwesenden auf, miteinander ins Gespräch zu kommen und lud zu einem Imbiss und Umtrunk ein.