Tipps von der Schaufenster-Doktorin

Schaufenster-Doktorin
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2023
Am 09. März war Karin Wahl, Expertin für visuelles Marketing, zu Gast in Kenzingen. Im Rahmen der IHK-Innenstadtberatung besuchte sie acht Einzelhändler und nahm deren Schaufester und Außengestaltung unter die Lupe.

Eines der Geschäfte, die einen Termin bei Frau Wahl ergattern konnten, war die Rathaus Apotheke. Inhaberin Karin Kempf und ihre Mitarbeiterin erhielten wertvolle Tipps hinsichtlich Beleuchtung, Farbgestaltung und Warenpräsentation. Die Schaufensterberatung ist eine Maßnahme der IHK-Innenstadtbegleitung, die vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg finanziell gefördert wird.