Winterwanderung am 20. Januar 2024

Winterwanderung 2024
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2024
Auch in diesem Jahr laden Bürgermeister Matthias Guderjan und Stadtförster Johannes Kaesler wieder herzlich ein zur Winterwanderung unter dem Motto „Durch den Forlenwald und seine Geschichte - ein Streifzug durch historisch bedeutsame Waldorte“.

Gehstrecke: Parkplatz Nestbruch – Schinderhütte – Gruselisloch – Jägerbank – Rammersberg – Enderlis Grab – Rammersberg – Klettergarten

Gehzeit:        ca. 3 Stunden

Treffpunkt:   13:30 Uhr, Parkplatz Nestbruch

Der Kostenbeitrag von 9,00 Euro pro Person beinhaltet Getränke und einen kleinen Imbiss.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt und ist nicht für Kinderwagen geeignet. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung werden angeraten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung bis zum 17. Januar 2024 bei Frau Yvonne Dosch unter der Telefonnummer 07644 / 900 – 199 erforderlich.