27 Okt.
21 Okt.

Kreisverkehr-Baustelle macht gute Fortschritte

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Oktober 2010
Bei einem Informationstermin am 21. Oktober 2010 informierte Bürgermeister Matthias Guderjan vor Ort alle am Bau Beteiligten über den guten Baufortschritt des Kreisverkehrs L 105/K5135/Gemeindeverbindungsstraße nach Herbolzheim/Ringsheim.
17 Sep.
15 Sep.
29 Juli
21 Juni

Besuch in Sachen Rheintalschiene

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Mai 2010
Am Mittwoch, 26. Mai 2010 besuchten Steffen Bilger, MdB und Mitglied im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung sowie Thomas Strobl, MdB und Vorsitzender der Baden-Württembergischen CDU-Landesgruppe die Städte Kenzingen und Herbolzheim.
15 Apr.

Sanierung Hochwasserrückhaltebecken Hummelberg begonnen

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2010
Anlässlich des Baubeginns zur Sanierung des Hochwasserrückhaltebeckens Hummelberg trafen sich Bürgermeister Matthias Guderjan, Behördenvertreter, Planer sowie Vertreter der Baufirma am 15. April 2010 zu einem Pressetermin mit symbolischem Spatenstich. <br />