Ehrenplakette für Hanns-Heinrich Schneider

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2024
Hanns-Heinrich Schneider war bereits während seiner Zeit als evangelischer Pfarrer stets sozial engagiert. Seit 2012 ist er als Seniorenbeauftragter Ansprechpartner für die Belange der älteren Geberation unserer Stadt.

Ehrenplakette für Diethelm Scholle

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2024
Diethelm Scholle beteiligt sich seit 2015 aktiv in der Flüchtlingshilfe und ist Mitglied des „Netzwerks Integration“.  Seit 2018 ist er Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Kenzingen.

Neu: Indisch auf dem Kirchplatz

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2024
Bereits im Dezember hat am Kirchplatz das neue Restaurant „Taj Mahal“ eröffnet. In gemütlichem Ambiente werden dort indische Spezialitäten serviert.

Winterwanderung am 20. Januar 2024

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Januar 2024
Auch in diesem Jahr laden Bürgermeister Matthias Guderjan und Stadtförster Johannes Kaesler wieder herzlich ein zur Winterwanderung unter dem Motto „Durch den Forlenwald und seine Geschichte - ein Streifzug durch historisch bedeutsame Waldorte“.
03 Jan.

Einladung zum Neujahrsempfang

Veröffentlicht am Mittwoch, 3. Januar 2024
Zum Neujahrsempfang am Samstag, 06. Januar 2024 um 17.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums sind alle Einwohner und Einwohnerinnen herzlich eingeladen
27 Dez.

Geänderte Öffnungszeiten des Bürgerbüros

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Dezember 2023
Aufgrund der Feiertage bleibt das Bürgerbüro am Samstag, 30. Dezember 2023 geschlossen. Ab Dienstag, 02. Januar 2024 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für 2024.
21 Dez.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Dezember 2023
Im Namen des Gemeinderates, der Stadtverwaltung und persönlich wünsche ich allen Einwohnerinnen und Einwohnern sowie Gästen der Stadt ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2024.
20 Dez.

Wochenmarkt auch zwischen den Feiertagen

Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Dezember 2023
Der Donnerstags-Wochenmarkt findet am 28.12.2023 sowie am 04.01.2024 regulär von 8.00 bis 12.30 Uhr vor dem Rathaus statt. Bitte beachten Sie, dass das Sortiment aufgrund der Feiertage nicht ganz vollständig sein wird. Die Marktbeschicker freuen sich auf Ihren Einkauf.