20 Nov.

Schnelles DSL für Bombach und Hecklingen

Veröffentlicht am Donnerstag, 20. November 2014
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Informationsveranstaltungen am 10. November in Bombach und am 12. November in Hecklingen, um sich über die Möglichkeiten der nun zur Verfügung stehenden schnellen Internetverbindung zu informieren.
19 Nov.

Neuer Forstschlepper in Dienst gestellt

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. November 2014
Der städtische Forstbetrieb Kenzingen erhält technische Verstärkung. Am 11. November erfolgte die Auslieferung eines neuen Forstschleppers vom Typ Fendt 313 vario mit Doppelseilwinde und Forstausrüstung der ZG – Raiffeisen Technik in Hofstetten. <br />
17 Nov.
13 Nov.

Bürgerversammlung 2014 gut besucht

Veröffentlicht am Donnerstag, 13. November 2014
Rund 70 Teilnehmer konnte Bürgermeister Matthias Guderjan zur Bürgerversammlung am Freitagabend, 7. November 2014 in der Aula des Gymnasiums Kenzingen begrüßen.
06 Nov.

Inbetriebnahme der Alten Halle nach Sanierung

Veröffentlicht am Donnerstag, 6. November 2014
Zur offiziellen Übergabe der Alten Halle an die Schulen und Sportvereine trafen sich am 21. Oktober 2014 Vertreter der Schulen und des Gemeinderates, Planer und Vertreter der Verwaltung.
23 Okt.

Vernissage für Kinderkalender im Foyer des Rathauses eröffnet

Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Oktober 2014
Bürgermeister Matthias Guderjan eröffnete am Montag, 20. Oktober 2014 vor interessierten Bürgern die Vernissage des LBZ St. Anton Riegel, bei der das aktuelle Projekt Kinderkunstkalender der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
17 Okt.
09 Okt.
01 Okt.

Erschließung im Baugebiet Kapellenäcker geht weiter

Veröffentlicht am Mittwoch, 1. Oktober 2014
Zu einer Baustellenbegehung des Baugebietes Kapellenäcker in Hecklingen, bei dem gerade die Arbeiten des zweiten Bauabschnittes begonnen haben, trafen sich am 16. September 2014 Vertreter des Gemeinde- und Ortschaftsrates, Planer, Baufirmen und die Presse.